Freitag, 28. Oktober 2011

ich suche nach Vollkommenheit, doch ich muss erkennen, das es sie nicht gibt


Königin hinter meinem Steuer
mittlerweile fahre ich richtig gern mit meinem kleinen Baby durch die Gegend.
Anfangs hatte ich ja große Startschwierigkeiten, aber die sind Gott sei Dank vergangen.
Nun kann mich nichts und niemand stoppen (:
*Weltenbummlerin*


es ist Freitag und mit was könnte man ihn besser feiern,
als mit einer neuen Kaffee-Kreation aus dem Hause Sabrina ;)
Kaffee-Milch-Kakaopulver-Vanilleextrakt-Zimt-Sahne
absolut genial (: der Zimt macht ihn schön 'Weihnachtlich' (:

wünsche allen da draußen ein schönes Wochenende (:
Sonne im Herzen

3 Kommentare:

  1. Dankeschön :) Deiner ist aber auch toll, das mit demVogel ist süß :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Lg:*

    AntwortenLöschen
  2. oehm, dir ist bewusst, dass ich das rezept dieses kaffes einfordrn werde, oder? *_*

    AntwortenLöschen
  3. Luke19:47

    Ich finds immer so schade, dass die Cameras auf Deinen Bildern sind. Wobei es in dem Fall wohl schwer gewesen wäre...

    AntwortenLöschen